die E-Ausleihe-Franken. Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?

Seitenbereiche:

Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?

Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?

Roman

Autor*in: Kottmann, Agnes

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein romantisch amüsanter »Wer-kriegt-wen«-Liebesroman um eine Braut, die sich traut - aber traut sie sich auch das Richtige? Sein Liebesglück muss frau festhalten oder standesamtlich beglaubigen lassen, denkt die quirlige Kindergärtnerin Mary und heiratet kurzentschlossen ihren Freund, als endlich sein Antrag eintrudelt. Doch plötzlich steht sie zwischen ihrem Bräutigam und ihrem besten Freund aus Kindergartentagen. Aber Tom ist ausgerechnet der Exmann von Marys bester Freundin und tabu, solange die Scheidung nicht über die Bühne gegangen ist. Außerdem will Tom partout seine Exfrau samt Kindern zurück, und diesen Traum von seiner wiedervereinten Familie möchte Mary auf keinen Fall zum Platzen bringen. Also tritt sie die Flucht nach vorn in ihre Ehe an, obwohl es zwischen Tom und ihr immer mehr knistert ... feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Witzig: 2, Erotisch: 1 »Warum den Richtigen heiraten, wenn der andere schneller ist« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Autor(en) Information:
Agnes Kottmann wuchs ab 1959 auf einem geschwisterreichen Bauernhof (8 Hektar, 7 Kühe, 6 Kinder) im westlichen Münsterland, fast Holland, auf. In Münster studierte sie Soziologie und Publizistik, für den WDR arbeitete sie als feste freie Radio- und Fernsehreporterin. In der IG Medien NRW war sie als hauptamtliche Gewerkschafterin für Medien und Kultur und als Wahl-Kölnerin auf Trab. Und im weißblauen München schreibt und lebt sie sie als Drehbuch-, Kinderbuch-, Krimi- und Roman-Autorin.

Titel: Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?

Autor*in: Kottmann, Agnes

Verlag: Feelings

ISBN: 9783426442807

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 916 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: