die E-Ausleihe-Franken. Glück zum Frühstück

Seitenbereiche:

Glück zum Frühstück

Glück zum Frühstück

Autor*in: Yates, Maisey

Reihe: Copper Ridge

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Rückkehr mit Hindernissen Als Sadie Miller sich nach zehn Jahren das erste Mal auf den Weg in ihre Heimatstadt macht, kann sie ihr Pech kaum fassen: Noch bevor sie überhaupt in Copper Ridge ankommt, trifft sie auf Deputy Eli Garret, der sie wegen der Exzesse ihrer wilden Jugend nicht in guter Erinnerung hat. Eli ist von Sadies Rückkehr tatsächlich alles andere als begeistert und noch weniger davon, dass sie ein Bed & Breakfast auf seinem Familiengrundstück eröffnen möchte. Allerdings kann er so rund um die Uhr ein Auge auf die Frau haben, der schon immer sein Herz gehört hat ...
Autor(en) Information:
Mit dreiundzwanzig Jahren veröffentlichte Maisey Yates ihr erstes Buch. Seither schreibt sie mit großem Erfolg Liebesromane. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Oregon.

Titel: Glück zum Frühstück

Reihe: Copper Ridge

Autor*in: Yates, Maisey

Übersetzer*in: Althans, Antje

Verlag: LYX

ISBN: 9783802599033

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 804 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: