die E-Ausleihe-Franken. Die Tote aus der Metzgergasse

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Tote aus der Metzgergasse
 
 
Kriminalroman
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958248106
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
187 S.
Dateigröße:
680 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein Fall für den Rieslingkönig: Der Pfalz-Krimi 'Die Tote aus der Metzgergasse' von Günter Werner jetzt als eBook bei dotbooks. Kommissar Henri König hat gerade seine neue Stelle als Chef der Kripo in Neustadt an der Weinstraße angetreten und freut sich auf das ein oder andere Glas Riesling nach Feierabend. Doch dann macht ein ungeklärter Todesfall dem gemütlichen Plan Königs einen Strich durch die Rechnung. Das Opfer war drogenabhängig und vieles deutet auf eine Überdosis hin - aber König ist skeptisch: War es wirklich ein Unfall, oder doch Mord? Je tiefer der Kommissar in die Ermittlungen vordringt, desto mehr seltsame Zusammenhänge deckt er auf und stößt dabei auf eine unerwartet dunkle Seite der historischen Stadt ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die Tote aus der Metzgergasse' von Günter Werner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. JETZT BILLIGER KAUFEN - überall, wo es gute eBooks gibt! Günter Werner, Autor und freier Journalist, begann seine Karriere beim 'Pfälzer Tagesblatt', bevor er 32 Jahre als Redakteur in Neustadt und Landau bei der bekannten Tageszeitung 'Rheinpfalz' tätig war. In seine Pfalz-Krimis rund um Kommissar König fließen sowohl seine journalistischen Erfahrungen als auch seine Liebe zur pfälzischen Heimat ein.
 

Autor(en) Information:

Günter Werner, Autor und freier Journalist, begann seine Karriere beim 'Pfälzer Tagesblatt', bevor er 32 Jahre als Redakteur in Neustadt und Landau bei der bekannten Tageszeitung 'Rheinpfalz' tätig war. In seine Pfalz-Krimis rund um Kommissar König fließen sowohl seine journalistischen Erfahrungen als auch seine Liebe zur pfälzischen Heimat ein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5