die E-Ausleihe-Franken. Elsternblau

Seitenbereiche:

Elsternblau

Elsternblau

Der zweite Fall für Edgar Brix

Autor*in: Braun, Nicole

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?
Autor(en) Information:
Nicole Braun wurde 1973 in Kassel geboren und ist beruflich schon in einige Rollen geschlüpft: Tischlerin, Dozentin oder Betriebswirtin. Die Liebe zum Schreiben hat alles überdauert. Die Autorin lebt in der geschichtsträchtigen Region zwischen Meißner und Kaufunger Wald und selbstverständlich spielen auch ihre Krimis vor dieser märchenhaften Kulisse. Dort durchstreift sie mit ihren Hunden den Wald, auf der Suche nach Inspiration für mörderische Geschichten und düstere Tatorte. Wenn sie nicht an einem Krimi arbeitet, gibt sie Workshops für kreatives Schreiben und singt als Frontfrau einer Coverband.

Titel: Elsternblau

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Braun, Nicole

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839252925

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: