die E-Ausleihe-Franken. Sam, die Beatles und ich

Seitenbereiche:

Sam, die Beatles und ich

Sam, die Beatles und ich

Wie ich das Herz meines Sohnes gewann

Autor*in: Smith, Peter

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

Inhalt:
Peter Smith ist auf dem besten Weg, zu dem Typ Vater zu werden, der er nie sein wollte: Fast ist er ein Fremder für seinen Sohn. Schlagartig ändert sich dies, als der siebenjährige Sam »Abbey Road« entdeckt und Vater und Sohn auf einmal eine Leidenschaft teilen: die Musik der Beatles. »All you need is love« – So anrührend hat seit Nick Hornby niemand mehr von der Magie der Musik und der Liebe zwischen Vater und Sohn erzählt.
Autor(en) Information:
Peter Smith Peter Smith, Journalist und Romanautor, schreibt u.a. für New Yorker, New York Times, Harper’s Bazaar.

Titel: Sam, die Beatles und ich

Autor*in: Smith, Peter

Übersetzer*in: Goga-Klinkenberg, Susanne

Verlag: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462410402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 756 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage