die E-Ausleihe-Franken. Sturmläuten

Seitenbereiche:

Sturmläuten

Sturmläuten

Nordsee-Krimi

Autor*in: Ohlandt, Nina

Reihe: Hauptkommissar John Benthien

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Von Holnis nach Amrum und zur sturmumtosten Hallig Hooge - John Benthien ermittelt in seinem persönlichsten Fall Schleswig-Holstein, kurz vor Weihnachten. Auf der Halbinsel Holnis wird in einem hohlen Baumstamm eine verweste Frauenleiche gefunden. Für Hauptkommissar John Benthien, den ermittelnden Beamten, ist dieser Fall besonders, denn der Baum mit der Leiche steht im Garten der Eltern seiner Exfreundin Karin. Und es kommt noch schlimmer: Ein paar Tage später wird Karin im selben Garten erschlagen, und alle Hinweise deuten ausgerechnet auf Benthien als Täter. Für den Kommissar stehen zwei Dinge fest. Erstens: Er ist unschuldig. Zweitens: Er wird den wahren Mörder finden.
Autor(en) Information:
Nina Ohlandt wurde in Wuppertal geboren, wuchs in Karlsruhe auf und machte in Paris eine Ausbildung zur Sprachlehrerin, daneben schrieb sie ihr erstes Kinderbuch. Später arbeitete sie als Übersetzerin, Sprachlehrerin und Marktforscherin, bis sie zu ihrer wahren Berufung zurückfand: dem Krimischreiben im Land zwischen den Meeren, dem Land ihrer Vorfahren. Sturmläuten ist Nina Ohlandts vierter Kriminalroman um Kommissar John Benthien von der Flensburger Kripo.

Titel: Sturmläuten

Reihe: Hauptkommissar John Benthien

Autor*in: Ohlandt, Nina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732530595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 926 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: