die E-Ausleihe-Franken. KGI - Dunkle Stunde

Seitenbereiche:

KGI - Dunkle Stunde

KGI - Dunkle Stunde

Autor*in: Banks, Maya

Reihe: KGI-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ex-Navy SEAL Ethan Kelly trauert um seine Frau Rachel, die vor einem Jahr spurlos verschwand. Ethan wird von Schuldgefühlen geplagt, weil in ihrer Ehe nicht alles zum Besten stand. Da erhält er die Nachricht, dass Rachel noch am Leben ist, jedoch von Unbekannten gefangen gehalten wird. In seiner Verzweiflung bittet er die Sondereinsatzgruppe KGI um Hilfe, um seine Frau zu befreien. Doch Rachel hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an ihr früheres Leben nicht mehr erinnern. Ethan glaubt, dass er und seine Frau eine zweite Chance erhalten haben. Wird es ihnen gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden?
Autor(en) Information:
Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie.

Titel: KGI - Dunkle Stunde

Reihe: KGI-Reihe

Autor*in: Banks, Maya

Übersetzer*in: Betzenbichler, Richard ; Mrugalla, Katrin

Verlag: LYX

ISBN: 9783802589140

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 696 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: