die E-Ausleihe-Franken. Die widerspenstige Braut

Seitenbereiche:

Die widerspenstige Braut

Die widerspenstige Braut

Autor*in: Hunter, Madeline

Reihe: Rarest Blooms

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
Schon in jungen Jahren wurde die reiche Erbin Verity Thompson dem verarmten Earl of Hawkeswell als Frau versprochen. Um der arrangierten Hochzeit zu entkommen, flüchtet sie sich aufs Land. Doch als sie dem attraktiven Earl das erste Mal gegenübersteht, muss sie zu ihrer Überraschung feststellen, dass sie einer Vermählung gar nicht mehr so abgeneigt ist ...
Autor(en) Information:
Madeline Hunter hat Kunstgeschichte studiert und arbeitet als Lehrerin an einem College. Seit dem Jahr 2000 schreibt sie außerdem mit großem Erfolg historische Liebesromane. Ihre Bücher wurden in zwölf Sprachen übersetzt und gelangen regelmäßig auf die Bestsellerlisten. Hunter lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Pennsylvania.

Titel: Die widerspenstige Braut

Reihe: Rarest Blooms

Autor*in: Hunter, Madeline

Übersetzer*in: Pannen, Stephanie

Verlag: LYX

ISBN: 9783802590290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 795 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage