die E-Ausleihe-Franken. Die Macht der Angst

Seitenbereiche:

Die Macht der Angst

Die Macht der Angst

Autor*in: McKenna, Shannon

Reihe: McCloud Brothers

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der tot geglaubte Kevin McCloud taucht überraschend wieder auf. Lange Zeit hatte er sein Gedächtnis verloren, doch nun kehren langsam seine Erinnerungen zurück. Als er der Comic-Autorin Edie Parrish begegnet, spürt er eine starke Verbindung zu ihr. Doch Edie besitzt eine ungewöhnliche Gabe, die sie vor der Außenwelt geheim hält. 800 Seiten pure Spannung und Leidenschaft für 9,99 €!
Autor(en) Information:
Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna, Liebesromane zu schreiben. Mit ihrer Serie um die McCloud-Brüder gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.

Titel: Die Macht der Angst

Reihe: McCloud Brothers

Autor*in: McKenna, Shannon

Übersetzer*in: Woitynek, Patricia

Verlag: LYX

ISBN: 9783802591921

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage