die E-Ausleihe-Franken. Iris Berben liest David Walliams "Zombie-Zahnarzt"

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Iris Berben liest David Walliams "Zombie-Zahnarzt"
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732441228
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
316 min
Dateigröße:
292 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Alfie ist ein armer Junge mit richtig schlechten Zähnen. Da sein Vater kaum für sich selbst sorgen kann, kümmert sich niemand darum, Alfie regelmäßig zum Zahnarzt zu schicken. Doch dann bekommt Alfie Unterstützung von der tatkräftigen Sozialarbeiterin Winnie, die ihn sofort zum Zahnarzt schickt. Ausgerechnet zu der neuen, unheimlichen Zahnärztin Miss Wurzel. Seit sie da ist, verschwinden ausgefallene Milchzähne, die die Kinder für die Zahnfee unters Kopfkissen legen, und am nächsten Morgen findet man dort Käfer, Asseln und Fußnägel. Alfie wittert, dass etwas nicht stimmt ...
 

Autor(en) Information:

David Walliams, geb. 1971 in Surrey, Südengland. Schauspieler, Autor, Comedian. Bekannt wurde er durch die Fernsehserie 'Little Britain'. Er erhielt zahlreiche Preise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5