die E-Ausleihe-Franken. Quatsch

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Quatsch
 
 
weniger grübeln, mehr leben - Glaubenssätze und Denkmuster für die Tonne
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641206888
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
188 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nimm die graue Brille ab! Jeder kennt sie, die fiesen kleinen Glaubenssätze wie "Ich bin nicht gut genug." oder "Ich kann das nicht.", die uns im Alltag immer wieder verunsichern und an vielem hindern, das uns am Herzen liegt. Reinhold Lackner zeigt wie man diesen Denkfallen am besten begegnet - mit Realismus, Scharfsinn und Umsicht. Mit seinen geistreichen und augenzwinkernden Faktgeschichten macht er unseren Sorgenteufeln den Garaus und hält uns an, gelassen zu bleiben, wenn wir mal wieder ins Grübeln kommen.
 

Autor(en) Information:

Reinhold Lackner, geboren 1984, ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und arbeitete in unterschiedlichen Branchen im Produktmanagement in führender Position. Momentan ist er als Unternehmensberater selbstständig und berät Jungunternehmer in der Gründungsphase. Reinhold Lackner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn am Attersee in Österreich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5