die E-Ausleihe-Franken. Myriad High - Was Hannah nicht weiß

Seitenbereiche:

Myriad High - Was Hannah nicht weiß

Myriad High - Was Hannah nicht weiß

Autor*in: Wilson, Carly

Reihe: Die Myriad High-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Diese Serie macht süchtig Endlich Highschool, endlich Internat. Für Hannah, Chloe und Sophie beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Aber nicht alles läuft so glatt wie erträumt. Bei der Zimmervergabe machen die Freundinnen sich gleich die einflussreiche Allyssa Snyder zur Feindin. Und irgendjemand scheint von den unter Verschluss gehaltenen Todesumständen von Hannahs Vater zu wissen ...
Autor(en) Information:
Carly Wilson wurde 1990 in Los Angeles als Tochter einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters geboren und wuchs zweisprachig auf. Sie studierte Informatik und hat ein paar Jahre als Web-Developer bei einem bekannten Internet-Unternehmen gearbeitet, wo ihr die Idee für ein Campus-Internat kam. Mittlerweile lebt sie als freie Autorin in Nordkalifornien und plottet weiter an den Schicksalen der Myriad-High-Schüler. In ihrer Freizeit skatet und surft sie mit ihrem Freund, engagiert sich im Tierschutz und baut Skulpturen aus dem Treibholz, das regelmäßig vom Pazifik vor ihrem Haus angespült wird.  

Titel: Myriad High - Was Hannah nicht weiß

Reihe: Die Myriad High-Serie

Autor*in: Wilson, Carly

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432184

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 977 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: