die E-Ausleihe-Franken. Bärs Geschichten vom Starksein

Seitenbereiche:

Bärs Geschichten vom Starksein

Bärs Geschichten vom Starksein

Autor*in: Wilson, Karma

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Verfügbar

Inhalt:
Bär hat die besten Freunde der Welt! Und weil das so ist, helfen sie ihm auch, wenn er mal krank ist, den Heimweg nicht mehr findet, für alle ein Fest geben will oder ihn nach dem Winterschlaf schrecklicher Hunger plagt. Und der starke Bär? Der ist natürlich auch immer für seine Freunde da. Als sie in der Eule einen neuen Freund finden, ist er überglücklich. Denn eines weiß Bär ganz genau: Gemeinsam ist man am allerstärksten!

Titel: Bärs Geschichten vom Starksein

Autor*in: Wilson, Karma

Sprecher: Wilkening, Stefan

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392412

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 26 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage