die E-Ausleihe-Franken. Dr. Brumm feiert Weihnachten & versteht das nicht

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Dr. Brumm feiert Weihnachten & versteht das nicht
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844916829
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
35 min
Dateigröße:
31 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.  Dr. Brumm versteht das nicht Zupp macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das versteht Dr. Brumm nicht. Und sosehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm sein Fußballspiel jemals wiedersehen?
 

Autor(en) Information:

Daniel Napp wurde 1974 in Nastätten/Rheinland-Pfalzgeboren geboren und studierte in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Er hat viele Bilderbücher illustriert, darunter auch den Kleinen Wassermann, eigene Bilderbuchklassiker wie Dr.Brumm geschaffen, zahlreiche Kinderbücher ausgestattet und ist schon vielfach ausgezeichnet worden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5