die E-Ausleihe-Franken. Maybe Someday / Maybe Not

Seitenbereiche:

Maybe Someday / Maybe Not

Maybe Someday / Maybe Not

Roman

Autor*in: Hoover, Colleen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.4

Inhalt:
Zweimal Hoover, zweimal Liebe! Maybe Someday: Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben – denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät… Maybe Not: Als Bridgette in Warrens WG einzieht, kann er sein Glück kaum fassen. Denn seine neue Mitbewohnerin ist überaus attraktiv und sexy. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht?
Autor(en) Information:
Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Weltweit hat sie eine riesige Fangemeinde. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

Titel: Maybe Someday / Maybe Not

Autor*in: Hoover, Colleen

Übersetzer*in: Stier, Kattrin

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423433006

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: