die E-Ausleihe-Franken. Tochter der Steppe: Die Steppenwind-Saga - Zweiter Roman

Seitenbereiche:

Tochter der Steppe: Die Steppenwind-Saga - Zweiter Roman

Tochter der Steppe: Die Steppenwind-Saga - Zweiter Roman

Autor*in: Jaedtke, Wolfgang

Reihe: Steppenwind-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
In Schande geboren – zu Großem bestimmt: „Tochter der Steppe“, der zweite Roman der Steppenwind-Saga von Wolfgang Jaedtke, als eBook bei dotbooks. Der Schock sitzt tief: Die bei friedlichen Bauern aufgewachsene Manja ist noch ein Kind, als sie erfährt, wer ihr Vater war – ein Anführer der Skythen, der erklärten Feinde aller sesshaften Menschen! Wenig später entkommt Manja nur knapp einem Angriff des mörderischen Reitervolks und wird von Kämpfern der Sarmaten gerettet. Bei ihnen herrschen nicht die Männer, sondern die Frauen; bei ihnen ist es möglich, dass das mutige Mädchen zu einer Kriegerin heranwächst, wie es vor ihr keine andere gegeben hat. Aber ist Manja auch gewappnet gegen eine Intrige, die sich wie eine unsichtbare Schlinge um ihre Kehle legt? In Wolfgang Jaedtkes großer Trilogie erwachen das siebte Jahrhundert vor Christus und die antiken Völker zu neuem Leben, die als Amazonen und Zentauren in die Geschichte eingehen sollten – ein fesselndes Lesevergnügen über das Zusammenprallen von Matriarchat und Patriarchat voller Abenteuer, Sitten und Bräuche, die uns heute ebenso schaudern lassen wie faszinieren. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tochter der Steppe“, der zweite Band der Steppenwind-Saga von Wolfgang Jaedtke – ein kraftvoller historischer Roman für alle Fans der Uhtred-Serie von Bernard Cornwell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Wolfgang Jaedtke, geboren 1967 in Lüneburg, studierte Historische Musikwissenschaft und promovierte mit einer Arbeit über Beethoven. Danach arbeitete er für ein Theater, bevor er sich als Schriftsteller selbstständig machte und seitdem unter seinem eigenen Namen und einem Pseudonym historische Romane und Thriller veröffentlicht. Bei dotbooks veröffentliche Wolfgang Jaedtke bereits den historischen Roman „Die Tränen der Vila“ und die Steppenwind-Trilogie mit den Einzelbänden „Sohn der Steppe“, „Tochter der Steppe“ und „Herrin der Steppe“.

Titel: Tochter der Steppe: Die Steppenwind-Saga - Zweiter Roman

Reihe: Steppenwind-Saga

Autor*in: Jaedtke, Wolfgang

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958245198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: