die E-Ausleihe-Franken. Superfood Honig

Seitenbereiche:

Superfood Honig

Superfood Honig

Das natürliche Heilmittel für körperliche und geistige Fitness

Autor*in: McInnes, Mike

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Honig ist ein natürliches Heilmittel für Körper und Geist und die gesunde Alternative zu Zucker. Ernährungswissenschaftler und Pharmazeut Mike McInnes erklärt in diesem Gesundheits-Ratgeber, wie wir Honig ideal für uns nutzen können. Denn Honig senkt nicht nur den Blutzuckerspiegel, er stärkt auch das Immunsystem, macht uns leistungsfähiger und hilft uns beim Abnehmen. Durch das Superfood Honig sind die Zuckerspeicher in der Leber optimal gefüllt und die Energiezufuhr zum Gehirn bleibt konstant. Dabei hilft schon ein Löffel Honig vor dem Schlafengehen. Wer also körperlich und geistig fit bleiben oder wieder werden will, sollte Honig in seine Ernährung integrieren. Mit Essensplänen, Rezepten und wissenschaftlich belegten Fakten beweist das Buch die ungeahnte Kraft des Honigs.
Autor(en) Information:
Mike McInnes, geboren 1943, studierte Pharmazie in Edinburgh. Nach jahrzehntelanger Tätigkeit als selbstständiger Apotheker verlagerte er seinen Schwerpunkt auf wissenschaftliche Forschungen. Seine Studien führten ihn zu der Überzeugung, dass Honig eine immense Wirkungskraft auf den Körper hat, bspw. auf das Gehirn und den Schlaf. Daher konzentrierte McInnes seine Forschungen zunehmend auf die positive gesundheitliche Wirkung des Honigs. Ulrike Strerath-Bolz übersetzt seit mehr als 30 Jahren Sachbücher und Romane aus dem Englischen, Französischen und den skandinavischen Sprachen. Zu Autor*innen gehören u. a. Richard Rohr, Terry Eagleton und Mike Wiking, aber auch Barbara Erskine und Mary Higgins Clark.

Titel: Superfood Honig

Autor*in: McInnes, Mike

Übersetzer*in: Strerath-Bolz, Dr. Ulrike

Verlag: Knaur MensSana eBook

ISBN: 9783426452691

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage