die E-Ausleihe-Franken. Stopp, das will ich nicht!

Seitenbereiche:

Stopp, das will ich nicht!

Stopp, das will ich nicht!

Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Autor*in: Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

Inhalt:
Marie hat richtig Angst vor dem grauslich-grünen Krokodil unter ihrem Bett. Aber dann sagt sie laut: "Nein", und das Krokodil verschwindet von ganz allein. Tim mag Tante Ulla eigentlich sehr gerne, aber ihre klebrigen Lippenstiftküsse findet er widerlich. Bei ihrem nächsten Besuch traut er sich endlich, ihr das zu sagen - und sie ist noch nicht mal böse! Einfühlsam erzählen die Geschichten von unterschiedlichen Anlässen, Grenzen ziehen.

Titel: Stopp, das will ich nicht!

Autor*in: Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Bearbeiter: Jacobacci, Claudia Hohner, Katharina

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393327

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 100 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage