die E-Ausleihe-Franken. Abschied für immer - über den Tod und das Leben danach

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Abschied für immer - über den Tod und das Leben danach
 
 
Ein Hörbuch für alle, die jemanden verloren haben (Was der Tod uns lehren kann)
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
150 min
Dateigröße:
116 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Abschied für immer - über den Tod und das Leben danach: Ein Hörbuch für alle, die jemanden verloren haben" Wolfgang verliert seine Tochter im Moment des größten Erfolges. Tanja fotografiert tote Kinder. Iris gewinnt durch den Tod ihres Mannes eine einzigartige Sicht auf das Leben. Und Bruno hofft, dass er den Tod noch möglichst lange hinauszögern kann. Dieses Hörbuch bündelt 12 Erzählungen zu den Themen Tod und Trauerbewältigung. Wahre Geschichten, die das Herz berühren, Mut und Hoffnung schenken und auf behutsame Weise Anteil nehmen. Erzählungen, die zeigen, wie man mit dem Tod umgehen kann, ohne dabei die Freude am Leben zu verlieren. Inhalt: 1. Die letzten Stunden meiner Mutter, 2. Ich fotografiere tote Kinder, 3. Eine besondere Beerdigung, 4. Ich mache es dieser sch... Krankheit schwer, 5. Du, hör mal - Deine Mutter ist tot... 6. Der Tod kam im Moment des größten Erfolgs, 7. Eine Geschichte voller Mutterliebe, 8. Männer trauern anders, 9. Und plötzlich war mir klar; er ist tot, 10. Ein Zwilling starb in meinen Armen, 11. Das kannst Du als Mutter kaum ertragen, 12. Der intensive Abschied von meinem Mann. Das Hörbuch wurde produziert von Patrick Lynen und dem Team der TV-Reihe "Die Runde Ecke" (bekannt aus dem WDR).
 

Autor(en) Information:

Die Runde Ecke. Holt das wahre Leben auf die Bühne. Hier sprechen Menschen von bewegenden Momenten in ihrem Leben. Persönlich und hautnah.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage