die E-Ausleihe-Franken. Federkleid

Seitenbereiche:

Federkleid

Federkleid

Autor*in: Mecke, Gina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Wer weiß schon, ob unter dem Federkleid des Vogels über unseren Köpfen die Haut eines Menschen steckt? In »Federkleid« geht es um den Mythos der Gestaltenwandler. Doch nicht etwa Vampire oder Werwölfe bestimmen die Geschichte, sondern Menschen, die jede tierische Form annehmen können, die es nur so gibt. Über Legenden und Märchen wurde die Geschichte dieses besonderen Fluches vergessen und so befinden wir uns nun in einer modernen, digitalen Gesellschaft, die gar nicht ahnt, dass sich im Verborgenen eine neue Rasse von Mensch entwickelt hat. Ein neuer Mythos, eine neue Geschichte, die nur darauf wartet, erzählt zu werden und das in einer Welt, die jeder von uns kennt. Denn wer weiß schon, ob unter dem Federkleid des Vogels über unseren Köpfen die Haut eines Menschen steckt?
Autor(en) Information:
Gina Mecke wurde 1995 geboren und lebt mit ihrem Lebensgefährten in einer kleinen Stadt mitten in der Natur. Noch bevor sie schreiben konnte, erzählte sie ihrer Familie die ersten fantastischen Geschichten. Mit 22 Jahren hat sie neben dem Studium zum Grundschullehramt ihren Debütroman »Federkleid« geschrieben.

Titel: Federkleid

Autor*in: Mecke, Gina

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845926087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 559 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: