die E-Ausleihe-Franken. Schuld Sühne

Seitenbereiche:

Schuld & Sühne

Schuld & Sühne

Autor*in: Golan, Menahem

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Länge: 122 min

Verfügbar

Inhalt:
Der junge Jura-Student Raskolnikow verrennt sich so sehr in seiner Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhasste Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nach dem brutalen Mord gerät seine Welt dermaßen aus den Fugen, dass der ermittelnde Staatsanwalt Profirij es leicht hat, Raskolnikow ins Gewissen zu reden. Und spätestens als seine große Liebe Sonja von ihm verlangt, zu seiner Tat zu stehen, gibt es für Raskolnikow nur noch einen einzigen möglichen Ausweg ...

Titel: Schuld & Sühne

Autor*in: Golan, Menahem

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 927 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage