die E-Ausleihe-Franken. Mandelblütenträume

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mandelblütenträume
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961482443
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
267 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Ein Leben ohne Liebe ist möglich, aber sinnlos: Der warmherzige Liebesroman 'Mandelblütenträume' von Karin Spieker jetzt als eBook bei dotbooks. Um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, braucht Vicky vor allem zwei Dinge: 1. eine neue Wohnung, und 2. einen neuen Job - und 3., wenn wir schon dabei sind, einen neuen Mann. Ausgerechnet jetzt lernt sie einen ausgesprochenen Playboy kennen: Florian Steinbach, attraktiv, erfolgreich, vermögend. Aber immerhin hat er einen Job zu vergeben. Als seine persönliche Assistentin darf sie sogar in seiner luxuriösen Villa direkt am Meer wohnen. Alles fügt sich und Vicky ist erleichtert. Bis sie anfängt, immer dieses Herzklopfen zu spüren, wenn Florian in ihrer Nähe ist. Eine Liaison mit dem Chef? Unmöglich, ganz ausgeschlossen! Sie wäre nur eine unter vielen, verlöre am Ende ihren neuen Job und überhaupt ... Ein Plan muss her, um ihr Herz zur Vernunft zu bringen - doch das hat seinen ganz eigenen Kopf! Romantisch und humorvoll wie die Geschichten von Gabriella Engelmann und Debbie Macomber: Karin Spieker versteht es, ihre Leserinnen auf eine Reise voller Gefühl mitzunehmen und den Zauber der Liebe zu entfalten. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Mandelblütenträume' von Karin Spieker. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Karin Spieker, Jahrgang 1976, lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze Lotti bei Paderborn. Nach einem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften arbeitete sie zunächst im PR-Bereich und als Werbetexterin, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Neben der Literatur ist die Musik ihre große Leidenschaft: Sie spielt seit früher Kindheit Klavier und Gitarre, außerdem singt sie in einem A-cappella-Ensemble und leitet den örtlichen Kirchenchor. Die Website der Autorin: www.karin-spieker.de
 

Autor(en) Information:

Karin Spieker, Jahrgang 1976, lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze Lotti bei Paderborn. Nach einem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften arbeitete sie zunächst im PR-Bereich und als Werbetexterin, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Neben der Literatur ist die Musik ihre große Leidenschaft: Sie spielt seit früher Kindheit Klavier und Gitarre, außerdem singt sie in einem A-cappella-Ensemble und leitet den örtlichen Kirchenchor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
08.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5