die E-Ausleihe-Franken. Die Teufelstochter

Seitenbereiche:

Die Teufelstochter

Die Teufelstochter

Historischer Roman

Autor*in: Körner, Franz-Josef

Reihe: Die Irinnen-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der neue historische Roman von Franz-Josef Körner aus dem mittelalterlichen Europa des 14. Jahrhunderts! Die Geschichte der Knochentänzerin Cailun wird nun fortgesetzt und führt sie durch die Wüste direkt in den Harem eines mächtigen Sultans. Cailun, die schöne Tochter der Irin, die aus Schottland floh und im Reliquienhändler William ihre große Liebe fand, ist nun wieder auf der Flucht. Mitten in der Wüste verliert sie das Bewusstsein. Als sie erwacht, ist ihr Ehemann William spurlos verschwunden und sie hält eine kurz zuvor erworbene Reliquie in den Händen. Kurze Zeit später wird sie verschleppt. Ihre Entführer verdächtigen sie, mit der Reliquie die Männlichkeit des Teufels höchstpersönlich in Händen zu halten und seine Brut im Leib zu tragen – ein Zeichen, dass Satan kurz davor steht, das Christentum zu vernichten. Da Cailun tatsächlich schwanger ist, wird sie von nun an als wertvolle Waffe zwischen Christen und Osmanen gehandelt ...
Autor(en) Information:
Franz-Josef Körner, geboren 1958 in Bamberg, studierte Englisch und Sport in Würzburg und Austin/Texas und unterrichtet heute als Gymnasiallehrer an der Fachoberschule Kaufbeuren. Seit 1996 wohnt er mit seiner Familie in Marktoberdorf im Allgäu. Von ihm erschienen bisher die Romane "Der Domreiter" (LangenMüller und Rowohlt 2004/2006), "Feuerspur" (LangenMüller 2006), "Das Gänsespiel" (Bauer Verlag 2007), "Sophies Labyrinth" (Bauer Verlag 2008), "Bamberger Bluthochzeit" (Piper 2009), "Das Vermächtnis des Königs" (Piper 2010) und "Gold für den Märchenkönig" (Bauer Verlag 2011).

Titel: Die Teufelstochter

Reihe: Die Irinnen-Saga

Autor*in: Körner, Franz-Josef

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426450895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 756 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: