die E-Ausleihe-Franken. Suche Mann zum Renovieren

Seitenbereiche:

Suche Mann zum Renovieren

Suche Mann zum Renovieren

Roman

Autor*in: Lewentz, Manuela

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

1.0

Inhalt:
Eine Villa, zwei Handwerker plus drei Freundinnen ergeben jede Menge Chaos. Ausgerechnet Lotte, die gerne in den Tag hineinlebt und viel Zeit für ihre kreativen Augenblicke braucht, soll eine Villa in Frankfurt geerbt haben? Dabei kennt sie die edle Spenderin nicht einmal. Lydia Lowere, eine Dame der High Society, hat Lotte für ihr Erbe ausgesucht. Doch, was um alles auf der Welt hat diese Lady dazu bewegt? Lotte weiß sich keinen Rat. Von einer Verwandtschaft mit dieser Frau ist ihr nichts bekannt. Bei einer Recherche im Internet stößt Lotte auf das Foto von Lydia Lowere, das Konterfei hat sie nun wenigstens schon einmal gesehen. Ob sie von Lottes Geldproblemen wusste? Dann ist auch noch die Sache mit der Kolumne. Für ein Magazin soll sie die perfekte Kontaktanzeige entwerfen und Tipps geben, wie man sich einen Traummann angelt. Bei den Recherchearbeiten bezieht Lotte ihre besten Freundinnen mit ein - romantische Turbulenzen sind vorprogrammiert.
Autor(en) Information:
Manuela Lewentz verbrachte ihre Kindheit am Mittelrhein. Dort, wo auch ihre Kriminalromane spielen. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Inspirationen für ihre Arbeit findet sie im Alltäglichen, im Umgang mit ihren Mitmenschen und auf Reisen.

Titel: Suche Mann zum Renovieren

Autor*in: Lewentz, Manuela

Verlag: Mittelrhein-Verlag

ISBN: 9783925180200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 576 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: