die E-Ausleihe-Franken. Tee mit Mrs Dallimore

Seitenbereiche:

Tee mit Mrs Dallimore

Tee mit Mrs Dallimore

Roman

Autor*in: James, Erica

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 607 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lizzie hatte schon immer das Talent, das Unglück magisch anzuziehen. Aber diesmal hat sie den Vogel abgeschossen: Als die Affäre mit ihrem verheirateten Chef auffliegt, verliert sie ihren Job und muss zu ihren Eltern aufs Land ziehen. Dort arbeitet sie in einem Altersheim und trifft auf Mrs Dallimore. Die alte Dame erzählt ihr ihre Lebensgeschichte, und Lizzie erkennt, dass sie nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der Fehler macht. Und vielleicht sind die Dinge ja gar nicht so schlimm, wie sie scheinen ...
Autor(en) Information:
Erica James wurde 1960 in Surrey geboren. Heute lebt die Mutter zweier erwachsener Söhne in Cheshire und am Comer See.

Titel: Tee mit Mrs Dallimore

Autor*in: James, Erica

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732555918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 824 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: