die E-Ausleihe-Franken. Hilfe, ich date eine Familie!

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Hilfe, ich date eine Familie!
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783841216199
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
288 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

Fischstäbchen gegen Bauchweh. Max, 32, führt ein gemütliches Leben als Dauer-Single - frei von Verantwortung, dafür mit viel Bier und immer so viel Fußball und Chips, wie er mag. Dann begegnet er Sonja, und mit ihr ist von Anfang an alles anders als bei allen Frauen zuvor. Die oder keine, weiß Max. Aber Sonja bringt noch Dante (11) und Paul (8) mit in die Beziehung. Super, denkt er sich, endlich jemand zum Playstation-Spielen. Doch schon bald muss er die Erfahrung machen, dass das Leben mit einer Familie viel härter ist, als er je geglaubt hätte ... Das Buch zur beliebten Kolumne bei jetzt.de.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
31.12.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5