die E-Ausleihe-Franken. 13 Stufen

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
13 Stufen
 
 
Schrei aus der Dunkelheit
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956836107; 9783956836114
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
226 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Patrizia, eine junge Frau aus wohlhabendem Haus wird nach einer Familienfeier von einem Serienkiller entführt und durchlebt die Hölle auf Erden. Erbärmliche Schreie lassen erahnen, wie groß die Schmerzen sind. Voller Sehnsucht nach dem erlösenden Tod gibt sie auf. Doch dann bekommt sie eine letzte Chance. Sie kann ihrem Peiniger entkommen. Er bemerkt ihre Flucht, folgt ihr. Plötzlich steht sie am Rand eines tosenden Wasserfalls. Der Tod vor und hinter ihr. Patrizia wählt den Freitod, springt - zu groß ist die Angst, diese Qualen noch einmal durchleben zu müssen. Doch sie überlebt. Der Einsiedler Chris findet Patrizia mehr tot als lebendig am Ufer des Flusses. Getrieben von seiner Gier nach Befriedigung geht der Killer aber weiter auf die Jagd. Der Gedanke daran, dass Patrizia ihm entkommen ist, lässt ihn nicht mehr los. Patrizia kämpft sich ins Leben zurück und hat nur einen Wunsch: Rache. Dann wird eine weitere junge Frau als vermisst gemeldet. Patrizia und Chris müssen endlich handeln.
 

Autor(en) Information:

Wünsche und Träume sind dazu da, um verwirklicht zu werden. Ich bin am 25.12.71 in einem kleinen Ort in der Oberlausitz geboren, habe drei Kinder, wohne jetzt in Niederbayern und arbeite in einem Krankenhaus. Ich habe bereits das eine oder andere Buch geschrieben, ohne es zu veröffentlichen. Jetzt ist der Moment gekommen, mir den Wunsch, den Traum vom eigenen Buch zu erfüllen. Neue, andere, schwierige, unüberwindbare Wege zu gehen, ist mein Ziel. Ich verlasse den geradlinigen, sicheren, einfachen Weg, um nicht stehen zu bleiben. Autorin - eine neue Herausforderung, ein neuer Weg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
09.01.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5