die E-Ausleihe-Franken. Martiniloben

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Martiniloben
 
 
oder Johnny und die Weinprobe seines Lebens
 
Illustrator:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783965443792
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
250 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Johnny Schnieglings Geburtstag steht unter keinem guten Stern: Stress in der Arbeit und eine Hiobsbotschaft am Abend lassen seine Welt an diesem Tag zusammenbrechen. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, nehmen ihn seine Freunde mit zum Martiniloben nach Österreich. Dort findet er nicht nur Abstand zu seinen Problemen, sondern auch wieder Lebensmut und eine neue Liebe. Dass er dabei neben amourösen Verwicklungen auch noch in einen mysteriösen Todesfall verwickelt wird, macht sein Abenteuer noch turbulenter! Wie gut, dass ihm seine Freunde zur Seite stehen, allen voran sein treuer Kumpel und Kollege Martin Stöcklein... Eine unterhaltsame Geschichte mit Fränkischem und Burgenländischem Lokalkolorit und viel Wissenswertem über Wein!
 

Autor(en) Information:

Die gebürtige Nürnbergerin Kim Schmid studierte Deutsch, Geschichte und Erziehungswissenschaften an der Universität Erlangen. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Als Songwriterin und Harfenbardin veröffentlichte die Autorin unter ihrem Künstlernamen Kim Siren bereits mehrere Studioalben in den Bereichen Folk, Weltmusik und elektronische Musik. Ihr schwedisches Reisetagebuch "Katthult liegt nicht in Lönneberga" hat die Autorin 2013 als eBook bei Amazon Kindl veröffentlicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5