die E-Ausleihe-Franken. Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Seitenbereiche:

Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 Seiten S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, und so zögert Snöfrid keine Minute, als er vom Ältestenrat losgeschickt wird. Das ganze Nordland ist in größter Gefahr! Überall tauchen plötzlich fiese Trolle auf. Wollen sie den König der Feenmännlein vertreiben? Und was hat es mit dem Verschwinden der Jahreszeiten auf sich? 'Hm', überlegt Snöfrid und stürzt sich gemeinsam mit seinen Gefährten ganz und gar heldenhaft und ebenso furchtlos in sein bisher spannendstes Abenteuer.
Autor(en) Information:
Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Gutteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Leute, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seit 2007 illustriert und schreibt er exklusiv für den Arena Verlag.

Titel: Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401808093

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage