die E-Ausleihe-Franken. Familienbande

Seitenbereiche:

Familienbande

Familienbande

Autor*in: Adler, Walter; Lau, Bernd

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Maximilian von Uhlenstein hat es satt . Die scheinbar unausweichliche Bürde einer Zukunft als Nachfolger im Management der väterlichen Firma lastet schwer. Um dem Stress im Dunstkreis des Pharma-Unternehmens in Hamburg zu entfliehen, plant er eine Bootstour an der Côte d'Azur mit Robert, einem alten Schulfreund. Doch der Freund scheint abwesend, mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein. Am nächsten Morgen wird er tot aufgefunden. Robert war aber nicht nur Max' Freund, sondern auch Angestellter in der Firma seines Vaters, und er hat etwas für Max hinterlegt. Für Maximilian, den seine Mutter mittlerweile von einem Privatdetektiv suchen lässt, und letztlich alle Beteiligten ist es der Anfang eines Alptraums.

Titel: Familienbande

Autor*in: Adler, Walter; Lau, Bernd

Sprecher: Borsche, Dieter ; Hallwachs, Hans Peter

Verlag: Pidax

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: