die E-Ausleihe-Franken. WUT - Tödlicher Alptraum

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
WUT - Tödlicher Alptraum
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961484560
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
598 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Wenn dein Leben auf einmal einem anderen gehört ... Der fesselnde Thriller "WUT - Tödlicher Alptraum" von Bruce Jones jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Traumhaus in Colorado, eine wunderschöne Frau und ein kleiner Sohn - Chris hat es geschafft! Als eines Tages Frank, ein entfernter Vetter seiner Frau Matty, vor der Tür steht, denkt er sich nichts dabei. Doch der nette Besuch nimmt zunehmend bedrohliche Züge an - Frank nistet sich im Leben der Familie ein wie ein Parasit. Schließlich überschlagen sich die Ereignisse: Matty behauptet, Chris noch nie gesehen zu haben, und die Polizei hält ihn für einen Eindringling in seinem eigenen Haus ... Frank hat ein teuflisches Netz gewoben - aber mit einem hat er nicht gerechnet: Chris? unbändiger Wut! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der psychologische Thriller "WUT - Tödlicher Alptraum" von Bruce Jones. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Bruce Jones wurde 1944 in Kansas City in den USA geboren. Als Schriftsteller und Drehbuchautor bei Film und Fernsehen hat er sich einen Namen gemacht. Heute lebt er in Kalifornien. Von Bruce Jones erscheinen bei dotbooks: "ANGST - Tödliches Spiel" "WUT - Tödlicher Alptraum" "ZORN - Im Netz des Grauens" "HASS - Tödlicher Instinkt"
 

Autor(en) Information:

Bruce Jones wurde 1944 in Kansas City in den USA geboren. Als Schriftsteller und Drehbuchautor bei Film und Fernsehen hat er sich einen Namen gemacht. Heute lebt er in Kalifornien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5