die E-Ausleihe-Franken. 13 Stunden Angst

Seitenbereiche:

13 Stunden Angst

13 Stunden Angst

Thriller

Autor*in: Abercrombie, Lynn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Blindes Grauen - wenn sie den Fall nicht löst, wird sie sterben! Der packende Psychothriller "13 Stunden Angst" von Lynn Abercrombie als eBook bei dotbooks. Entführt und in einen kalten Raum eingesperrt. Die Augen zugeklebt. Ein Ultimatum: Innerhalb von 13 Stunden muss sie einen Cold Case lösen - oder sie stirbt. Missouri, USA: Die junge Polizistin MeChelle Deakes ist in einem Albtraum gefangen. Ihr Entführer verlangt von ihr, einen brutalen Mordfall aufzuklären, der Jahre zurückliegt. Doch warum ausgerechnet sie? Während ihr Kollege Hank verzweifelt versucht, MeChelle zu finden, muss sie anhand von Hinweisen des Entführers das grausame Rätsel entschlüsseln. Schon bald ist sie sich nicht mehr sicher, ob ihr Peiniger Täter oder Opfer ist. Und obwohl Totenstille in ihrem Gefängnis herrscht, beschleicht MeChelle der schreckliche Verdacht: sie ist nicht allein ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der beklemmende Psychothriller "13 Stunden Angst" von Lynn Abercrombie - in dem nichts ist, wie es scheint. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Lynn Abercrombie ist das Pseudonym des erfolgreichen Autors Walter Sorrells. Er wurde 1962 geboren und schreibt unter verschiedenen Pseudonymen Kriminalromane und Thriller, für die er unter anderem mit dem "Edgar Allen Poe Award" ausgezeichnet wurde. Er ist begeisterter Kampfsportler und beschäftigt sich mit dem Schmieden japanischer Schwerter - eine Leidenschaft, die er mit seinem Ermittler in "13 Stunden Angst" teilt. Walter Sorrells lebt heute in Atlanta. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Psychothriller "13 Stunden Angst".
Autor(en) Information:
Lynn Abercrombie ist das Pseudonym des erfolgreichen Autors Walter Sorrells. Er wurde 1962 geboren und schreibt unter verschiedenen Pseudonymen Kriminalromane und Thriller, für die er unter anderem mit dem "Edgar Allen Poe Award" ausgezeichnet wurde. Er ist begeisterter Kampfsportler und beschäftigt sich mit dem Schmieden japanischer Schwerter - eine Leidenschaft, die er mit seinem Ermittler in "13 Stunden Angst" teilt. Walter Sorrells lebt heute in Atlanta.

Titel: 13 Stunden Angst

Autor*in: Abercrombie, Lynn

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961484522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1014 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: