die E-Ausleihe-Franken. Mama im Unruhestand

Seitenbereiche:

Mama im Unruhestand

Mama im Unruhestand

das verrückte Seniorenleben meiner Mutter und wie ich versuche, mit ihr Schritt zu halten

Autor*in: Hutzenlaub, Lucinde

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Mütter sind großartig. Sie bewegen die Welt oder halten sie an, je nach Bedarf. Sie sind Superheldinnen, Schönheitsköniginnen und Vorbilder - solange wir Kinder sind. In der Pubertät streiten wir mit ihnen, distanzieren uns und wollen alles ganz anders machen. Sobald wir selbst Mütter sind, verstehen wir, was sie damals für uns getan haben (gut, das meiste jedenfalls) und wollen ihnen dafür etwas zurückzugeben. Wir wollen ihnen einen gemütlichen Lebensabend bieten. Wer nun meint, das wüssten unsere Rentner-Muttis gebührend zu schätzen, liegt völlig falsch. Jetzt ist ihr Moment gekommen, um selbst noch einmal durchzustarten. So auch die Mutter unserer Bestsellerautorin Lucinde Hutzenlaub: Mit 78 ein Tattoo? Warum nicht. Nach Sri Lanka zur Ayurveda-Kur? Jederzeit. Ein Smart mit Sport Ausstattung? Sowieso. Swing Tanzen, Fahrradtouren - Oma Moses ist dabei. Und Lucinde ist schon vom bloßen Zuhören erschöpft.

Titel: Mama im Unruhestand

Autor*in: Hutzenlaub, Lucinde

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959102216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: