die E-Ausleihe-Franken. Tod im Inntal

Seitenbereiche:

Tod im Inntal

Tod im Inntal

Oberbayern Krimi

Autor*in: Marcher, Fabian

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Mord in besten Kreisen Wenn der schöne Schein trügt: Ihr neuer Fall führt die Rosenheimer Hauptkommissarin Tamara Stahl in ein Bilderbuchdorf in Oberbayern. Die Tote war Lehrerin am privaten Elite-Internat im örtlichen Schloss. In dieser exklusiven Welt stößt die Ermittlerin auf sorgsam gehütete Geheimnisse und ungeahnte Abgründe – und auf den jungen Historiker Lorenz Kastner, mit dem sie ohnehin noch eine Rechnung offen hat. Doch schon bald muss Tamara erkennen, dass sie diesen verzwickten Fall nur mit seiner Hilfe lösen kann.
Autor(en) Information:
Fabian Marcher, geboren 1979 in Tegernsee, ist gelernter Buchhändler und arbeitet als freier Autor. Im Emons Verlag hat er bereits den Inntal-Krimi "Kranzhorn" und – gemeinsam mit seiner Frau Julia Lorenzer – den Reiseführer "111 Orte in Rosenheim und im Inntal, die man gesehen haben muss" veröffentlicht. Die beiden leben in Oberbayern und in Italien.

Titel: Tod im Inntal

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Marcher, Fabian

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414858

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: