die E-Ausleihe-Franken. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.541-1.560 von 1.643


Bonnet, Sophie

Provenzalische Geheimnisse

Ein Fall für Pierre Durand

4.0

Ein spannender Hochgenuss!Im idyllischen Dorf Sainte-Valérie wird eine Hochzeit gefeiert: Die Tische ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Zillgens, Gerlis

Lametta ist weg

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

5.0

Hörbuch inklusive Adventskalender mit liebevollen Illustrationen von Susanne WechdornDer adlige Kate ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Hölscher, Bernd; Marklund, Liza

Jagd

Kriminalroman

4.3

Annika Bengtzon gilt unter ihren Kollegen als tough und unbestechlich. Sie liebt ihre Arbeit als Rep ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Martin, George R.R.

Das Lied des Eisdrachen

3.9

Vom Game-of-Thrones-Autor: Das „kleine“ Lied von Eis und FeuerAdara ist ein Winterkind, geboren in d ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Weiler, Jan

Maria, ihm schmeckt's nicht

2.6

Jan liebt Sara, Sara liebt Jan - und eine Hochzeit soll das junge Glück besiegeln. Wo geheiratet wir ...

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Weiler, Jan

Maria, ihm schmeckt's nicht

4.1

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Doch nicht seine Braut Sara ist Jan Weilers Problem, sondern die W ...

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Spotlight express - Air travel

5.0

Hier lernen Sie, wie man sich auf Englisch bei Flugreisen unterhalten kann. In nur kurzer Zeit werde ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Sjöwall, Maj; Wahlöö, Per

Der Polizistenmörder              

Hörspiel

2.8

Eine Frau ist verschwunden. Ist Folke Bengtsson, ein entlassener Sexualverbrecher, der Täter? Die Po ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Vargas, Fred

Das Zeichen des Widders

Krimihörspiel

3.8

Der wundersame Kommissar Adamsberg hat eine riesige Fangemeinde - zu Recht. Seine Schöpferin Fred Va ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Todenhöfer, Jürgen

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

4.5

"Man muss seine Feinde kennen, wenn man sie besiegen will."Im Sommer 2014 führte Jürgen Todenhöfer m ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Hesse, Hermann

Der Steppenwolf

2.9

Erstmals in vollständiger Lesung"Es war einmal einer namens Harry, genannt der Steppenwolf. Er ging  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Elbenwald

Blatt von Tüftler

3.8

Er malt immer wieder das Blatt eines Baumes, nur dies eine. So hat Tüftler kaum Zeit für seine Freun ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Weiler, Jan

Antonio im Wunderland

4.1

Der italienische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reihenendhaus, ei ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Torre, A.R.

Kill Girl

Tödliches Verlangen

3.5

Thriller meets Erotik – aufregender geht’s nicht! Deanna Maddens Le ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Verfügbar

Picoult, Jodi

Bis ans Ende der Geschichte

4.0

Jodi Picoult über Schuld und VergebungSage Singer ist eine junge Bäckerin. Ihre Mutter ist bei einem ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Bannalec, Jean-Luc

Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall ; Krimi

4.3

Fünf Jahre liegt die Zwangsversetzung nun schon zurück, die Kommissar Georges Dupin aus Paris in die ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Hansen, Dörte

Altes Land

4.5

Zwei Frauen, ein altes Haus und eine Art von FamilieDas „Polackenkind“ ist die fünfjährige Vera auf  ...

Im Bestand seit: 06.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kliem, Susanne

Trügerische Nähe

Kriminalroman

3.9

In der Nähe von Berlin erfüllen sich zwei befreundete Ehepaare den Traum vom Landleben. Die Männer s ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Mischel, Walter

Der Marshmallow-Test

Willensstärke, Belohnungsaufschub und die Entwicklung der Persönlichkeit

3.8

Wie Willensstärke unsere Persönlichkeit prägtEs ist das wohl berühmteste Experiment in der Geschicht ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024