die E-Ausleihe-Franken. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.281-3.300 von 3.366


Berger, Nora

Der Fluch der Zuckerinsel

Roman

3.9

Insel Martinique, Anfang des 19. Jahrhunderts: Annabelle und Léon lieben sich. Doch ihre Familien, r ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Groß-Striffler, Kathrin

Zum Meer

Roman

3.9

'Immer soll es sein, als liefe ich über ein Feld der Sonne zu und in die Sonne hinein, aber wenn ich ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Gabaldon, Diana

Ein Schatten von Verrat und Liebe

Roman

4.5

Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln...  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Bann der Masken

Roman

4.5

Ein falscher König im Urwald und eine Freundschaft für immer  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Reich des Goldenen Drachen

Roman

4.2

Ein Yeti im Himalaya und die Kraft einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Pérez-Reverte, Arturo

Ein Stich ins Herz

Roman

3.9

Madrid, 1868. Als Astarloa längst glaubt, das Leben hielte keine Überraschungen mehr für ihn bereit, ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Mueller, Roland

Im Land der Orchideenblüten

Roman

3.6

Wenn der Wunsch nach Freiheit immer größer wird: Der historische Roman "Im Land der Orchideenblüten" ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Mahoni, Toni

Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

3.3

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens. Das Beziehungsende kam unerwartet ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Velden, Marie

Sommer in Sepia

Roman

4.3

Vom Verlieren und Wiederfinden der Liebe   Hinter der Fassade seines intakten Familien- und Berufsle ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Andrews, Mary Kay

Sommer im Herzen

4.1

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman - große Liebe inklusiv ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Weit, Merelie

Traummann zum Frühstück

Roman

3.6

Liebe will riskiert werden! Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, s ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

3.9

Gödseltorp ist überall! »Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Veronesi, Sandro

Die Berührten

Roman

2.9

Veronesi schildert in seinem Roman mit der Bildkraft eines Fellini eine Jugend ohne Ziel - aber auch ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Beuther, Christina

Aber so was von Amore

Roman

3.7

Liebe all'italiana! Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, kommt ihr die Möglichke ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Simses, Mary

Der Sommer der Blaubeeren

Roman

4.1

Ein Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein Weg in die Zukunft…  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Jasmund, Birgit

Die Tochter von Rungholt

Historischer Roman

3.9

Die versunkene Stadt. Nordfriesland im Jahre 1361. Ivens Vater wird von den Wogensmannen erschlagen. ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar