die E-Ausleihe-Franken. eAudio-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 1.169


Hjorth, Vigdis

Die Wahrheiten meiner Mutter (Ungekürzte Lesung)

Johanna ist keine gute Tochter. Um sich zu retten, hat sie die Familie verlassen. Jetzt, dreißig Jah ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Walls, Jeannette

Vom Himmel die Sterne

5.0

Sallie ist die Tochter des mächtigsten Mannes einer Kleinstadt in Virginia. Geboren zu Beginn des 20 ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Hillenbrand, Tom

Die Erfindung des Lächelns (Ungekürzte Lesung)

Als der Pariser Louvre am 22. August 1911 seine Pforten öffnet, fehlt im Salon Carré ein Gemälde: Le ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Wulff, Thesche

Schwestern wie Ebbe und Flut (Ungekürzte Lesung)

Ein lebenskluger Roman über Aufbruch und Neuanfang einer Frau, über Selbstzweifel und Selbstfindung  ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Sten, Viveca

Eiskalte Augenblicke. Kurze Krimis aus Sandhamn

5.0

Viveca Sten hat mittlerweile neun Krimis rund um die Juristin Nora Linde und Kommissar Thomas Andrea ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Seethaler, Robert

Das Café ohne Namen

Ein Café und seine Menschen. Ein Mann, der seiner Sehnsucht folgt. Robert Seethalers neuer Roman. Wi ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück (Ungekürzt)

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Abel, Susanne

Was ich nie gesagt habe (Die Gretchen-Reihe 2)

Gretchens Schicksalsfamilie

4.0

Die Fortsetzung von »Stay away from Gretchen«  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Schlink, Bernhard

Das späte Leben

5.0

Martin, sechsundsiebzig, wird von einer ärztlichen Diagnose erschreckt: Ihm bleiben nur noch wenige  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kehlmann, Daniel

Lichtspiel (Ungekürzte Lesung)

2.5

Einer der Größten des Kinos, vielleicht der größte Regisseur seiner Epoche: Zur Machtergreifung dreh ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Speck, Daniel

Yoga Town (Autorisierte Lesefassung)

5.0

Damals hatten wir sie - eine bessere Zukunft. Der große neue Familien- und Generationenroman von Bes ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.07.2024

Bürster, Helga

Als wir an Wunder glaubten [Ungekürzt]

Deutschland Ende der 1940er Jahre: Der Krieg ist endlich vorbei - doch in dem kleinen Ort Unnenmoor  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Sander, Karen

Der Strand: Vergessen

3.0

Die Lösung im Fall Lilli Sternberg führt Engelhardt & Krieger tief in die Vergangenheit.  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Cullen, Lynn

Die Formel der Hoffnung (Ungekürzte Lesung)

'Ich bin beeindruckt von dieser Wissenschaftlerin, die viel zu lange übersehen worden ist - ein klug ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kubsova, Jarka

Marschlande (Ungekürzte Lesung)

5.0

Zwei Frauen, die Jahrhunderte trennen - der Wunsch nach Selbstbestimmung, der sie verbindet Marschla ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Rode, Tibor

Der Wald - Er tötet leise (Ungekürzte Lesung)

Was wäre, wenn Natur & Technik sich gegen uns verbünden? Tibor Rodes wissenschaftlich top recherchie ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Knecht, Doris

Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe

Nach 'Die Nachricht' schreibt Doris Knecht über das Leben einer Frau, die an einem Wendepunkt steht. ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Lessmann, Max Richard

Sylter Welle (Ungekürzte Autorenlesung)

Sylter Welle ist der erste Roman von Autor, Sänger und Instagramphänomen Max Richard Leßmann. Eine s ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Fielding, Joy

Die Haushälterin

4.0

Der neue atemberaubende Psychothriller von Joy Fielding  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Daverley, Claire

Vom Ende der Nacht (Autorisierte Lesefassung)

Will und Rosie. Sie könnten gegensätzlicher nicht sein, und doch verlieben sie sich ineinander: vers ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024