die E-Ausleihe-Franken. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.201-1.220 von 1.296


Kasch, Petra

Man küsst sich immer zweimal

4.3

"Und wann seht ihr euch wieder?", fragte Luise. "Gar nicht!", heulte Sophie. "Wieso das denn?" "Wei ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.7

König Obolus braucht wieder einmal die Hilfe des Rostigen Robert: Ein grässliches Ungeheuer soll in  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 33: Leonardo da Vinci und die Verräter

4.6

Ein Krimi aus der Zeit der Renaissance Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern d ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Russo, Andrea

Internat Bernstein - Band 1

Gestrandet auf Internat Bernstein

4.8

Willkommen auf der Streberinsel Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit i ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Scheller, Dr. Anne

Kinderspiele für draußen

5.0

Action, Fun und gute Laune - Outdoor Kids! Feuer - Wasser - Blitz, Balancieren auf einer Slackline,  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und der Zahlensalat

3.8

Hausaufgaben mal ganz anders. Der kleine Dinosauri ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Band 4

4.5

Der größte SCHATZ von allen!Was flattert denn da hinter dem alten Bilderrahmen hervor? Ein alter Bri ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Wehrum, Eva

Hexe Lilli: Das Eskimomädchen & Hektors großer Traum

5.0

Zur aktuellen Fernsehserie im KiKaZwei neue Abenteuer mit Hexe Lilli und ihrem Drachenfreund Hektor. ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Koinegg, Karlheinz

1001 Nacht

Scheherzad und der Brunnen der Geschichten

4.7

Jede Nacht erzählt Scheherzad eine neue Geschichte. Geschichten voller Magie, Zauberkraft und Phanta ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 5: Die Rache der roten Mumie

4.8

Der Fluch der Pharaonen? In einer ägyptischen Grabkammer erwacht plötzlich eine Mumie zum Leben und ...

Im Bestand seit: 07.02.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 3: Der Panther im Nebelwald

4.0

Ein lebendiger Albtraum? Im Zoo steht Poppi plötzlich einem Panther gegenüber, dem sie schon mehrmal ...

Im Bestand seit: 07.02.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas C.

Die Knickerbocker-Bande 6: Das Haus der Höllensalamander

4.5

Rachedurstige Geister? Die vier Freunde machen Ferien auf einer karibischen Insel. Dort scheint es  ...

Im Bestand seit: 07.02.2015

Verfügbar

Ritterhoff, Anja; Täubner, Armin; Ferdinand, Sybilla

Hammer! Das Werkbuch

40 geniale Werkstattideen mit Metall, Holz, Stein und Elektronik!

4.3

Ob Bauen, Konstruieren, Sägen, Hämmern, Zimmern oder Basteln: 40 geniale Projekte warten darauf geba ...

Im Bestand seit: 07.02.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Witze von der Dracheninsel

Band 1

3.6

Drachenmäßiger Spaß!Wenn der kleine Drache Kokosnuss, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda d ...

Im Bestand seit: 07.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Annel, Ingrid; Herzhoff, Sarah; Rogler, Ulrike

24 Geschichten zum Advent

3.4

Ein Geschichten-Adventskalender - jeden Tag eine neue Weihnachtsgeschichte! Dieses Familienweihnacht ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ein Eigenheim für Räuber Grapsch (Band 3)

4.4

Der Räuber Grapsch konnte man nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neun ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar