die E-Ausleihe-Franken. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 325


Frey, Jana

Kichererbsen mit Schokolade (2). Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar

4.4

Als die Zwillingsfamilien in das neue Haus ziehen, wird alles besser - das versprechen zumindest die ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Reider, Katja

Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde

4.0

Ein Mal berühmt sein ... wenigstens für 15 Minuten ... das ist Lennis großer Traum! Und dann wird Le ...

Im Bestand seit: 11.09.2018

Verfügbar

Riordan, Rick

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

4.5

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! ...

Im Bestand seit: 11.09.2018

Verfügbar

Wilson, Carly

Myriad High - Was Chloe entdeckt

4.0

Ein düsteres Geheimnis, Spannung und ganz viel Liebe an der Myriad High. Eigentlich sollte Hannah im ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Wilson, Carly

Myriad High - Was Sophie verschweigt

4.2

Das Internatsleben geht weiter. Sophie kann es nicht fassen: Ben hat mit ihr Schluss gemacht. Dabei  ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Bronsky, Alina

Und du kommst auch drin vor

Roman

3.6

Schräg, witzig, hintergründig – und endlich auch im Taschenbuch! Seit der ersten Klasse sind Kim und ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Wilson, Carly

Myriad High - Was Hannah nicht weiß

4.4

Diese Serie macht süchtig Endlich Highschool, endlich Internat. Für Hannah, Chloe und Sophie beginnt ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Mischke, Susanne

Don't Kiss Ray

Roman

4.0

Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray si ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Lowery, Mark

Wie ein springender Delfin

5.0

Martin hat sich für seinen kleinen Bruder Charlie eine großartige Überraschung ausgedacht: Sie werde ...

Im Bestand seit: 09.07.2018

Verfügbar

Gleichauf, Ingeborg

Sein wie keine andere

Simone de Beauvoir: Schriftstellerin und Philosophin

2.0

»Ich hatte nur ein Leben zu leben, ich wollte, dass es ein Erfolg würde ...« Simone de Beauvoir Inge ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Krüger, Knut

Nur mal schnell das Faultier wecken

4.9

Alle lieben Fred, das Faultier. Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Wolk, Lauren

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

4.0

Emotional, herzzereißend, liebevoll Crow hat ihr ganzes Leben auf einer winzigen Insel verbracht. Si ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Blanvillain, Luc

Tagebuch eines Möchtegern-Versagers

3.4

Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er viell ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Tanz der Tiefseequalle

Roman

4.3

Manchmal ist es diese eine Sekunde, die alles entscheidet: Niko, der ziemlich dick ist und sich oft  ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Baumgart, Klaus

Laura und der Ferienhund

4.5

Laura verbringt mit ihrer Familie Urlaub am Meer. Auf dem Campingplatz in Spanien wohnt auch ein kle ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Knösel, Stephan

Master of Disaster: Chaos ist mein zweiter Name

Roman

4.8

Quentin bekommt nach den Sommerferien die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, i ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Arnold, David

Herzdenker

3.5

Früher dachte Victor, die Liebe wäre ein System aus Zahlen: der erste Kuss, der zweite Tanz, unendli ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Verfügbar

Springer, Thomas

Der größte Freund auf der Welt

Onno & Ontje ; [3]

4.0

Ontje ist aufgeregt: Vor der Hallig ist ein riesiger Wal gestrandet! Endlich mal Besuch, freut sich  ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Verfügbar