die E-Ausleihe-Franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-54 von 54


Zwarteveen, Jan Adrian; Zwarteveen, Jan Adriaan

Ich war Heintje

sein Leben als Kinderstar mit der unvergesslichsten Stimme der Welt

Genau 50 Jahre ist es inzwischen her, dass Hein Simons als junger holländischer Nachwuchssänger Hein ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Pröse, Tim

Hallervorden

ein Komiker macht Ernst

3.0

"Ich bin privat ein scheuer Mensch. Der Autor Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Din ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Wallace, David Foster

Der große rote Sohn

3.2

Einblicke in ein ziemlich schillerndes Milieu – David Foster Wallace goes Pornoindustrie Jedes Jahr  ...

Im Bestand seit: 27.04.2017

Verfügbar

Eine Reise in die Nacht, eine Suche nach Wahrheit, eine Rückkehr aus dem Nebel. Er wollte genau da r ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Krüger, Hardy

Was das Leben sich erlaubt

mein Deutschland und ich

4.5

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbumm ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Roger Willemsen

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Intellektuellen

3.0

Roger Willemsen war Vorzeigeintellektueller, Nachtwächter, ewig Reisender, Bestsellerautor, Museumsw ...

Im Bestand seit: 13.06.2016

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 13.06.2016

Verfügbar

Lange, Monique

Edith Piaf

Ihr Leben in Texten und Bildern

4.2

Edith Piaf, der „Spatz von Paris“, war schon zu Lebzeiten ein Mythos: ihr märchenhafter Aufstieg, ih ...

Im Bestand seit: 21.01.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

4.3

Die Diagnose Krebs hat Henning Mankell an einen alten Albtraum erinnert: im Treibsand zu versinken,  ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Luckhaus, Iris; Fiedler, Mimi

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben - mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter

2.5

»Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen Mal in den Lebensabor ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Guido

Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

3.2

Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer einen Talisman besitzt, in dem er je eine Wimper von seiner ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Moser, Milena

Das Glück sieht immer anders aus

4.1

Nach der Trennung von ihrem Ehemann findet Milena Moser: Nun erst recht! Und fährt – pünktlich zu ih ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Jochimsen, Luc

Die Verteidigung der Träume

Autobiographie

5.0

Die Unbestechliche Luc Jochimsen, die unbequeme Journalistin, Panorama-Moderatorin, HR-Chefin und Ku ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Damm, Sigrid

Goethes Freunde in Gotha und Weimar

5.0

»Oft und gern« sei er in Gotha gewesen, an seine Aufenthalte dort würden sich »die meisten Erinnerun ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar