die E-Ausleihe-Franken. Gesellschaft Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-125 von 125


Trojanow, Ilija

Wissen und Gewissen

Der überwachte Mensch - das widerständige Wort

5.0

Keiner stellt mehr in Abrede, dass wir in Zeiten allumfassender Massenüberwachung leben. Allerdings  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Thomas Glavinic ist gegen Eifersucht, denn Eifersucht ist hässlich. Er mag Frauen, die wissen, wie m ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Blüm, Norbert

EINSPRUCH!

Wider die Willkür an deutschen Gerichten

4.0

Gerade vor Familiengerichten wird gelogen, dass sich die Balken biegen - und niemanden kümmert es. N ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad

Food-Mafia

Wehren Sie sich gegen die skrupellosen Methoden der Lebensmittelindustrie

3.9

Dass die Lebensmittelindustrie uns nach Strich und Faden betrügt und hintergeht, gehört nach unzähli ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Saviano, Roberto

ZeroZeroZero

Wie Kokain die Welt beherrscht

3.3

Sieben Jahre nach dem Welterfolg von "Gomorrha" legt Roberto Saviano nun eine bahnbrechende Reportag ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar