die E-Ausleihe-Franken. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Beňová, Jana

Abhauen!

1.8

Jana Benovás "Abhauen!" ist ein schneller, wunderbar rebellischer Text, ein Roman, in dem sich lyris ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Uhrmann, Erwin

Der lange Nachkrieg

Roman

1.0

Hectors Großtante Helene ist schon lange tot und er hat sie eigentlich auch kaum gekannt, aber plötz ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman

4.3

Zum Leben ist es nie zu spät Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die S ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Vann, David

Goat Mountain

Roman

3.4

Etwas Besonderes soll er werden, der erste richtige Jagdausflug des elfjährigen Jungen mit seinem Va ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Frazier, Charles

Ins Dunkel hinein

Roman

3.9

Verstört, sprachlos, irgendwie zurückgeblieben – so kommen die Zwillinge Dolores und Frank bei Tante ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Tsiolkas, Christos

Barrakuda

Roman

3.9

Das Wasser trägt Danny, lässt ihn die Welt um sich herum vergessen. Lässt ihn atmen. Träumen. Schürt ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar