die E-Ausleihe-Franken. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-78 von 78


Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Krüger, Hardy

Was das Leben sich erlaubt

mein Deutschland und ich

4.5

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbumm ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Roger Willemsen

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Intellektuellen

3.0

Roger Willemsen war Vorzeigeintellektueller, Nachtwächter, ewig Reisender, Bestsellerautor, Museumsw ...

Im Bestand seit: 13.06.2016

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 13.06.2016

Verfügbar

Star Wars on Trial

The Force Awakens Edition: Science Fiction and Fantasy Writers Debate the Most Popular Science Fiction Films of All Time

Order in the Court! Star Wars: the most significant, powerful myth of the twenty-first century or mo ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar

Lange, Monique

Edith Piaf

Ihr Leben in Texten und Bildern

4.2

Edith Piaf, der „Spatz von Paris“, war schon zu Lebzeiten ein Mythos: ihr märchenhafter Aufstieg, ih ...

Im Bestand seit: 21.01.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

4.3

Die Diagnose Krebs hat Henning Mankell an einen alten Albtraum erinnert: im Treibsand zu versinken,  ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Luckhaus, Iris; Fiedler, Mimi

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben - mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter

2.5

»Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen Mal in den Lebensabor ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Guido

Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

3.2

Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer einen Talisman besitzt, in dem er je eine Wimper von seiner ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Moser, Milena

Das Glück sieht immer anders aus

4.1

Nach der Trennung von ihrem Ehemann findet Milena Moser: Nun erst recht! Und fährt – pünktlich zu ih ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Filmgenres: Musical- und Tanzfilm

Filmgenres

5.0

Finally: let's dance! Der Musical- und Tanzfilm gehört zu den ganz klassischen Filmgenres, die von A ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Mankell, Henning

Wallanders Welt

3.0

Wo macht Wallander Urlaub? Warum hat ihn Mona verlassen? Was erbt er von seinem Vater? Hier finden W ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Blom, Philipp

Über Sehnsucht, Träume und Geschichten

5.0

Ohne Geschichten kann der Mensch nicht leben. Sobald wir auch nur ein wenig sprechen können, wollen  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Jochimsen, Luc

Die Verteidigung der Träume

Autobiographie

5.0

Die Unbestechliche Luc Jochimsen, die unbequeme Journalistin, Panorama-Moderatorin, HR-Chefin und Ku ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Damm, Sigrid

Goethes Freunde in Gotha und Weimar

5.0

»Oft und gern« sei er in Gotha gewesen, an seine Aufenthalte dort würden sich »die meisten Erinnerun ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Zambon, Sibylle

Kunst - Sehen und Verstehen

4.5

Vor Museen stehen die Besucher Schlange, die Medien berichten über den Kunstmarkt in großen Geschich ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Filmgenres: Western

Filmgenres

Zwischen 'Der große Eisenbahn-Überfall' (1903) und 'Dead Man' (1995) liegen wahre Western-Welten - A ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Löffler, Sigrid

Die neue Weltliteratur

und ihre großen Erzähler

3.3

Die Literatur der Welt ist in Bewegung: Als Ergebnis der Entkolonialisierung der 60er- und der Globa ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar