die E-Ausleihe-Franken. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-4 von 4


Zuchtriegel, Gabriel

Vom Zauber des Untergangs

Was Pompeji über uns erzählt | Vom Direktor des weltberühmten Archäologieparks Pompeji

»Eine Liebeserklärung an die Archäologie«Frankfurter Allgemeine Zeitung Garküchen, ein Sklavenzimmer ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Bauder, Heiko

Mein Gott, warum?

Als ein Schuss alles veränderte. Mein Leben zwischen Schuld, Vergebung und Freiheit

Es war nur eine einzige Sekunde, die alles veränderte: ein Schießunfall bei der Bundeswehr, der eine ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Conway, Ed

Material World

Wie sechs Rohstoffe die Geschichte der Menschheit prägen

Sand, Eisen, Salz, Öl, Kupfer und Lithium: Diese auf den ersten Blick unscheinbaren, aber magischen  ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Verfügbar

Hilmes, Oliver

Schattenzeit

Deutschland 1943: Alltag und Abgründe

4.0

SPIEGEL-Bestsellerautor Oliver Hilmes über Deutschland und die Deutschen im Jahr 1943 - zwischen Kon ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Verfügbar