die E-Ausleihe-Franken. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Jackson, Holly

Good Girl, Bad Blood

5.0

Endlich auf Deutsch! Der zweite Band der beliebten Krimireihe A GOOD GIRL'S GUI ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tixier, Jean-Christophe

Guilty - Du wirst nicht entkommen

Ein atemloser Thriller zum Thema Hatespeech, »Like«-Kultur und Selbstjustiz

Du kommst aus dem Gefängnis frei – zur JagdDiego Abrio, 22, ist schuldig gesprochen wegen fahrlässig ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Williams, Kate

Never Coming Home

Spannender Jugendthriller um 10 Influencer:innen auf einer einsamen Insel, die zur tödlichen Falle w ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Noack, Angela

Emil Eichhörnchen und der große Hunger

Wo findet ein hungriges Eichhörnchen im Winter Futter? Eichhörnchen Emil lebt im tiefen Wald. Eines ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Feth, Monika

Und du wirst lächelnd sterben

Der neue Psychothriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Nominiert für den Glauser Preis 2024.

1.0

meine hände werden deine haut erglühen lassen, meine zunge wird deine lippen verbrennen, meine liebe ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Vries, Mel Wallis de

Ene mene muh, und tot bist du

Ein packender Kurzkrimi - hält bis zur letzten Seite in Atem

Nervenaufreibende Spannung für alle Krimifans Gerade noch war Tyrza nach der Schule mit dem Rad unte ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Verfügbar