die E-Ausleihe-Franken. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


zu Düttingdorf, Hans Meyer

Unsere Seite des Himmels (Ungekürzt)

Solange die Liebe uns gehörte. Küstrin, 1941: Schon als Kinder waren Henriette und Hans unzertrennli ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Kuang, R. F.

Yellowface

. Ungekürzt.

June Hayward und Athena Liu könnten beide aufstrebende Stars der Literaturszene sein. Doch während d ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Schönhoff, Isabell

Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern

Die mitreißende Familiensaga am malerischen Chiemsee geht weiter. Roman

Wenn ein kurzer Augenblick alles verändert  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Walls, Jeannette

Vom Himmel die Sterne

5.0

Sallie ist die Tochter des mächtigsten Mannes einer Kleinstadt in Virginia. Geboren zu Beginn des 20 ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wolff, Iris

Lichtungen

Roman

3.5

»Du hättest zurücksehen müssen, dachte er, allein um zu wissen, ob sie sich nach dir umgewandt hat.« ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Kubsova, Jarka

Marschlande (Ungekürzte Lesung)

5.0

Zwei Frauen, die Jahrhunderte trennen - der Wunsch nach Selbstbestimmung, der sie verbindet Marschla ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Berg, Ellen

Alles muss man selber machen - (K)ein Frauen-Roman (Gekürzt)

Legal, illegal - total egal! Drei Freundinnen auf der Suche nach Gerechtigkeit und Liebe Für Kosme ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.07.2024