die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 186


Kölpin, Regine

Die Reise der Nonnengänse

4.0

Wenn sich der Himmel über der Insel Langeoog mit mächtigem Flügelrauschen füllt, dann kehren die Non ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Träume

Roman

5.0

Bittersüße Offenbarungen. Köln, 1933: Helene hat sich für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie entsc ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Hoffnung

Roman

Liebe, Leidenschaft und Lakritz. Köln, 1927: Helene von Ratschek sprüht vor neuen Ideen für die Süßw ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Peters, Julie

Die Kriegerin – Tochter der Amazonen

Roman

Sie liebt einen griechischen Gott, doch ihre Bestimmung ist die Freiheit.  ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nunez, Sigrid

Die Verletzlichen

Roman

Als eine gute Freundin der namenlosen Erzählerin in Kalifornien strandet, erklärt sie sich bereit, s ...

Im Bestand seit: 26.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

'Ein grandioses, sprachmächtiges Sittenbild unserer Zeit.' Süddeutsche Zeitung Es liegt Asfa-Wossen  ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Verfügbar

Saberton, Ruth

Die verschollene Karte

Kann es für eine zweite Chance jemals zu spät sein? Fünfundsiebzig Jahre sind vergangen, seit Lily N ...

Im Bestand seit: 12.12.2023

Verfügbar

Trodler, Dagmar

Die Reise der Heilerin

Dunkelstes Mittelalter, wilde Normannen und die fesselnde Geschichte einer jungen Heilerin. Salerno  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Labus, Anne

Winterzauber in der kleinen Teestube zum Glück

4.0

Nach dem überraschenden Tod ihrer Tante kündigt Jessie ihren Job und übernimmt die Teestube und die  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Penner, Elina

Migrantenmutti

5.0

'Elina Penners Sprache ist genau das, was wir brauchen. Klüger, lustiger, unentbehrlich.' Yasmine M' ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

McNamara, Luna

Psyche und Eros

Denn wahre Liebe ist mehr als ein Mythos

5.0

'Ich wurde geboren, um die größte Heldin aller Zeiten zu werden.'  Laut der Prophezeiung des Orakels ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Clarke, Rosie

Sturmzeit in der Mulberry Lane

Geteiltes Leid ist halbes Leid. London 1950: Peggy hat sich in ihrem Gästehaus in der Mulberry Lane  ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Clarke, Rosie

Hoffnung in der Mulberry Lane

Ein trostloser Winter liegt über London, aber die Freundschaft zueinander wärmt die Herzen in der Mu ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Clarke, Rosie

Neues Glück in der Mulberry Lane

3.0

London scheint den Krieg fast überstanden zu haben, aber der Alltag lastet schwer auf der Mulberry L ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Clarke, Rosie

Nachwuchs in der Mulberry Lane

Der Krieg wütet in London, doch neues Leben bringt Hoffnung und Freude in die Mulberry Lane... 1941, ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Clarke, Rosie

Hochzeit in der Mulberry Lane

5.0

Während der Zweite Weltkrieg London beherrscht, halten die Frauen aus der Mulberry Lane fest zusamme ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Ditlevsen, Tove

Böses Glück

Storys

Erstmals in deutscher Übersetzung ausgewählte Storys von Tove Ditlevsen, Autorin der gefeierten 'Kop ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Verfügbar

Fritsch-Seerhausen, Rüdiger von; von Fritsch, Rüdiger

Welt im Umbruch - was kommt nach dem Krieg?

5.0

Über Deutschlands Rolle in einer veränderten Welt. Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine wirft e ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Frank, Sylvia

So long, Marianne - Leonard Cohen und seine große Liebe

Roman

5.0

So long, Marianne  Hydra, 1960: Der junge Leonard will ein berühmter Schriftsteller werden. Dann ler ...

Im Bestand seit: 17.05.2023

Verfügbar