die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu Oetinger Taschenbuch Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Abidi, Heike

Und dann kamst du

Nach dem Unfalltod ihres Zwillingsbruders ist die Welt der neunzehnjährigen Claire völlig aus den Fu ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Fürk, Doris

Pretty in Paris

Helene glaubt zu träumen: Ihre Gasteltern wohnen direkt am Champs-Élysées, der Prachtstraße von Pari ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Waldherr, Sarah Lilian

Sternendiamant 2. Die Fürstin des Meeres

4.0

Die grenzenlos fantasievolle Reise geht weiter. Das zweite Schuljahr auf der Simalia führt Fana, Iv ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Severin, Ira

Heartbeat. More than a kiss

Harper, 17, ist auf dem Weg zu ihrer Mutter nach Kalifornien. Allerdings sitzt sie nicht im Bus, son ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Waldherr, Sarah Lilian

Sternendiamant 3. Das Land der Feen

Spannende Romantasy in einer Welt der Magie

Am Ziel der sagenhaften Reise. Auf der Flucht vor dem König des Meeres erreicht das Schulschiff Sima ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Waldherr, Sarah Lilian

Sternendiamant 1. Die Legende des Juwelenkönigs

5.0

Eine grenzenlos fantasievolle Reise beginnt. Fana ist 15 als ihr Leben plötzlich auf den Kopf geste ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Waldherr, Sarah Lilian

Sternendiamant 4. Die Prinzessin des Lichts

4.0

Am Ziel der sagenhaften Reise. Fana ist am Boden zerstört: Nicht nur die Sternendiamanten, auch Kian ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar