die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu ROOF Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Eine Reise in die Nacht, eine Suche nach Wahrheit, eine Rückkehr aus dem Nebel. Er wollte genau da r ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Zingsheim, Martin

Martin Zingsheim liest "Eltern haften an ihren Kindern"

überleben mit Nachwuchs

3.8

Kinder nötigen einen zur Auseinandersetzung mit existenziellen Fragen des Daseins: Wer bin ich? Wer  ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 13.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Böhmermann, Jan

Jan Böhmermann liest "Alles, alles über Deutschland"

Halbwissen kompakt

3.0

Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - jetzt mit neuem Cover und Bonus-CD. Immer mehr Deutsche ha ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Mahoni, Toni

Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

3.3

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens. Das Beziehungsende kam unerwartet ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar