die E-Ausleihe-Franken. Alle Titel zu CW Niemeyer Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hoppe, Rosita

Herzleuchten am Meer

Inselroman

1.0

Eine Insel, zwei Herzen und jede Menge Geheimnisse Nach schrecklichen Ereignissen musste Franzi aus ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Verfügbar

Spieldenner, Klaus E.

Unter Flutlicht

Oldenburg-Krimi

2.3

Anna-Lena und Sebastian, zwei jung verliebte Schüler des Graf-Anton-Günther-Gymnasiums in Oldenburg, ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Orlowski, Britta

Ein Kuchenstück zum Liebesglück

Liebesroman

4.0

Was machst du, wenn dir alles Materielle von klein auf in den Schoß gelegt wurde, aber Liebe ein Fre ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schütte, Carsten

Im Fokus

Kriminalroman

4.0

... ER TÖTET SPURLOS, WÄHLT SEINE OPFER ZUFÄLLIG Profiler Thorsten Büthe ist knallhart, unbestechlic ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Böhm, Jörg

Und süß wird meine Rache sein

2.0

ER KENNT DICH. ER BEOBACHTET DICH. ER VERFOLGT DICH – BIS IN DEN TOD. Emma Hansens vierter Fall Ka ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Hummel, Hedi

Nachsaison in Duhnen

Ein Nordsee-Krimi

2.0

WATT, EBBE UND FLUT, LIEBE, LYRIK UND TOD. EIN NORDSEE-KRIMI. November in Cuxhaven. Rita Sieversen  ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Hoppe, Rosita

Glück am Meer

Liebesroman

4.0

EINE INSEL, ZWEI HERZEN UND EIN CHAOS DER GEFÜHLE Männer und Liebe sind seit Jahren kein Thema für J ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kaden, Gaby

KüstenSpur

ein Ostfriesland-Krimi

1.7

SIE WIRD MICH ERKENNEN, GANZ SICHER, UND DANN TÖTE ICH SIE. Wer ist die fremde Frau, deren Leiche b ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar